Schicke uns deine alten ICZ-Fotos und Erinnerung an info@inter-club-zurigo.ch
Gegründet wurde unser stadtzürcher Traditionsverein im Jahr 1965 und verfügt zurzeit über eine Herren-Mannschaft in der 4. Liga und eine in der 5. Liga. Zudem stellen wir seit der Saison 2022/23 wieder eine Senioren 30+ Mannschaft. Seine erfolgreichsten Jahre hatte der ICZ um die Jahrtausendwende mit mehr als 20 Mannschaften und Beteiligung am Schweizer Cup. Nun ist es unser Streben als Verein gesund und nachhaltig zu wachsen.

Auf Vereinsebene sehen wir den qualitativen Ausbau des Mitgliederbestandes als eines unserer Hauptziele in näherer Zukunft an. Mit aktuell rund 80 aktiven Mitgliedern planen wir eine attraktive Möglichkeit aufzubauen, damit unsere Mitglieder auch im Seniorenalter ihr geliebtes Hobby ausüben können. Denn nur so, können wir unseren Leitsätzen gerecht werden unseren Verpflichtungen als Verein nachkommen, und einen nachhaltigen Verein aufbauen.